Schlagwort: Kulturhaus Osterfeld
-
Antrag: Toiletten für das Kulturhaus Osterfeld im 1. OG
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Boch, die Gemeinderatsfraktion der Grünen Liste stellt den Antrag: Der Gemeinderat beschließt, die Verwaltung wird beauftragt, im 1. Obergeschoss des KulturhausesOsterfeld eine eigene Toilette für Besucher*innen und Künstler*innen zu schaffen. Begründung: Die bisherige Toilettensituation im Kulturhaus Osterfeld ist untragbar. Die gemeinsam mit der benachbarten Schule genutzte Toilette stellt für die vielfältigen…

